probably the same
header
Nice family evening

" At the moment , my family is important to me.The thing is, they've done a lot more for me than you might will ever do."
 
 
Hey !
 
Mein Tag fing relativ spät an, - bin auch gegen nachmitttags erst aufgestanden. Mein Bruder war dann auch erstmal weg, man merkte automatisch das er nicht da war, es war viel ruhiger. In Ruhe dann einen Joghurt zu mir genommen, unter den vier Augen von Mama dann auch gegessen.
Sie installierte gerade unsere neue Drucker und ich bot ihr mal an mit zum einkaufen zu gehen.
Dachte die gemeinsame Zeit , wenn auch nur kurz würde uns gut tun.
War auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Und jetzt sitz ich auf dem Sofa und schaue mit meine Schwester fern, richtig ruhig. Voll schön irgendwie.
Keine Streitereien oder Zickereien , trotzdem würde ich mein kleinen Bruder der mir so sehr in seinem Verhalten ähnelt niemals vermissen wollen.
 
Hatte heute nachmittag 1kg weniger - gestern hatte ich mich aber auch abends gewogen :D)
Bmi -> 23.1 (-0.4)
 
Gebe mein Gewicht in Bmi an , weil es sich immer so in Kilo wenig anhört für andere (55kg) , es ist aber bei meiner Größe einfach monströs.
 
Ich war gestern komisch. Er ging und ich war patzig und dann kurze Zeit später kam er wieder , weil er doch irgendwie nicht weg musste. Hatte aber halt Bedenken ich könnte sauer auf ihn sein. Ich verneinte. Doch es ging mir eben schlecht gestern Abend, ich war alleine und ich war einfach super depressiv/traurig.
Und er laberte die ganze Zeit davon wie stressig es gerade bei ihm ist.. er müsste ja das und das tun. Ich natürlich sofort  versucht irgendwie zu helfen.. obwohl das jetzt nicht grandios war aber halt sein panik zu dämpfen das er das alles nicht schaffen würde irgendwie auszuschalten, weil ich ihm einfach mehr zutraue.
Aber mir ging es eben schlecht und irgendwie hätte ich mehr von ihm "erwartet" ..erwarten ist ein viel zu großes Wort dafür. Er verschwand halt wieder.. klar es war Samstag er darf ja auch feiern und all dies, ist ja normal. Aber trotzdem ich hätte ihm glaub ich gebraucht das er mehr auf mich eingeht.. ach ich kann das auch nicht von ihm verlangen. ... Ich muss mich versuchen zu bändigen, irgendwie.

Am besten nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
 
Seid ihr in einem Forum unterwegs?? Wäre lieb wenn ihr ein Kommentar hinterlassen könntet.
Übrigens hab ich mich bei eine Seite angemeldet, wo ich massen Gleichgesinnte finden konnte - eig. ist es eine ganz normale Abnehmseite :D
Vave.com 
mein profil :   
http://vave.com/profile/view/6460
 
Wäre sehr cool wenn ich weitere dort finden könnte!
Übrigens haben bestimmt viele eine Freundschaftsanfrage von mir erhalten wäre sehr lieb wenn ihr diesen annehmen würdet, wenn nicht gibt bitte bescheid , ist auch nicht schlimm !
Die mit einem Pw-geschützten Blog würde ich nochmal anschreiben um nach dem PW zu fragen ..
 
So ich wünsche euch einen erholsamen Samstagabend - ich muss büffeln -.-
 ♥
 
 
13.11.10 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de